Conte Cassini

CONTE CASSINI

Holstein, *2010, 175 cm Stm., Stamm 2543


Zugelassen für: DSP, Holstein-Global, Zangersheide, Rheinland, Mecklenburg, Westfalen

WFFS - Test: Negativ

 

Decktaxe / TG:  350,00 € zzgl. 7% MwSt. pro Besamungsportion

Europaweiter Versand



Samenbestellung hier

Conte Cassini beeindruckt durch hervorragendes Springvermögen, Bewegung und Charakter. So absolvierte der Hengst seinen 30-Tage-Test mit der springbetonten Endnote von 8,38. Das Springen wurde mit 9,5 und die Rittigkeit mit 9,0 bewertet. Sowie für seine Leistungsbereitschaft eine 9,5.

 Fünfjährig war Conte Cassini für das Bundeschampionat qualifiziert und erfüllte seine vollständige Eintragung in das HB I auf Lebenszeit.


Seine Sportkarriere verlief sehr erfolgreich, so konnte der Hengst in Springpferdeprüfungen der Kl. A - M erfolgreich vorgestellt werden und bis zu seinem Verkauf 2019 in die USA bis Kl. S** durchstarten.


Seine zahlenmäßig kleinen Jahrgänge mindern nicht die Qualität als Vererber.


Conte Cassini kommt aus dem Holsteiner Stamm 2543, der u. a. die Hengste Acodetto I + II, Boritas, Lasino, Lavallo, Limoncello I + II, Lone Star I + II, Looping, Lux Z hervor brachte.

Share by: