Bamako de Muze

BAMAKO DE MUZE

BWP, *2001, 170 cm Stm.


Zugelassen für: SF, Zangersheide, AES

WFFS - Test: Negativ ( Kein Träger )

Stationiert in Belgien

 Der Einsatz für ICSI, ET, OPU ist verboten.

 

Decktaxe / FS: 2.000,00 € zzgl. 7% MwSt. - Zahlbar bei Trächtigkeit


Bestellungen bis 9.00 Uhr

Samenbestellung hier

Bamako de Muze ist all das. Er ist ein Sohn eines legendären Vaters, Darco, und einer ebenso legendären Mutter, Fragance de Chalus. 


Im Sport bewies er sich unter dem Sattel von Karline De Brabander bis auf Fünf-Sterne-Niveau und nun haben seine ältesten Nachkommen die Fackel übernommen.


Viele Pferde aus seinem ersten Jahrgang springen bereits auf 1,60-m-Niveau, wie der Olympiamedaillengewinner Don Juan van de Donkhoeve, Sea Coast Monalisa van 't Paradijs, Elize, Missouri van 't Ruytershof und Bellissimo Z, ebenso wie unsere eigenen Hengste Kasanova de la Pomme und Lector vd Bisschop. 

Auch seine jüngeren Nachkommen scheinen vielversprechend zu sein. Sie alle werden für ihren Umfang und ihre hervorragende Wettkampfmentalität gelobt. Bamako stellte bereits gekörte Hengste, darunter auch den BWP-Körungssieger 2013, und seine Nachkommen gehen auf Auktionen wie warme Semmeln.


Im HorseTelex-Ranking 2021 für Hengste mit mindestens 60 Nachkommen (maximal 13 Jahre alt) im internationalen Springsport ist Bamako unter den ersten drei und im WBFSH-Ranking 2021 belegte er bereits den 32. Platz. 


Aufgrund seiner Nachkommen wurde Bamako bereits von BWP zum Ambassador ernannt. 

Das Beste kommt noch !!!


Share by: